www.stephan-wrobel.de

Texte | EINBLiCKE | Einführung(en)

Wie alles hier begann ...


Stand 6.07.2020


Ursprünglich diente diese Homepage beruflichen Belangen (daher noch die Hintergrundbilder der Titelseite ☺). Das änderte sich 2018, was zu einer neuen Zielsetzung der Seite führte. Hier teile ich nun meine heutigen Interessen in Wort und Bild. Durch die Umstrukturierungen entstanden neue Einführungen:


Weitere Einführungen gibt es jeweils zu den Rubriken selbst, wie sie in der vertikalen Navigation (links) zu finden sind, also 🌄 "Foto Augen-Blicke", 🎨 "Poesie & Literarisches", meine 🏮 Facebook-Profile und anderes.

Darauf weist auch die aktuelle Startseite hin und ebenso auf die neuen Rubriken 📓 "Notizblog" (Vorwort) und 🏰 "Ortsgeschichte" (Einführung):

Startseite dieser Homepage (aktuell)


Viel Spaß beim Blättern und Stöbern bzw. Interesse, wenn es um sachliche Themen geht!

Stephan Wrobel
(Johannes Stephan Wrobel)