Stephan Wrobel (alias Stephan Castellio)

Notizblog | Events | Übersicht


Stephan Castellio auf Veranstaltungen vor Ort ...

... vor allem in Freilassing,
aber auch in Salzburg, Bad Reichenhall u.a.O.

Laufende Version 2022 | Stand September 2021 (refresh , vgl. Info) | zur Einführung NOTIZBLOG


Einführung. Im Laufe der Jahre habe ich in meiner Wahlheimat vor Ort einige Veranstaltungen und Events besucht und Spaß dabei gehabt, dort Schnappschüsse und "Foto Augen-Blicke" zu schießen und sie zeitgleich mit Kurztexten auf meinem facebook-Profil "Stephan Castellio" (Pseudonym, Künstlername, vgl. Hinweis) zu posten.

Damit diese Eindrücke nicht verloren gehen, ist hier Raum, eine Auswahl erneut unterzubringen (oder als zeitsparende Verlinkung zum facebook-Post) – als Erinnerung und Gedächtnisstütze für mich und für alle, die ebenfalls Freude daran haben! Die Beiträge werden hier wie ursprünglich auf Facebook gepostet gezeigt oder können neu geordnet und mit zusätzlichen Fotos, Texten, Bemerkungen oder Beobachtungen versehen sein.

Mein "Notizblog" ist ein laufendes online Text- und Fotoprojekt, das nach und nach durch Beiträge und Aktualisierungen ergänzt wird, wie es meine Zeit und Umstände erlauben.

Die Rubrik ist in Arbeit und noch nicht vollständig. [Gegenwärtig stagniert das Projekt leider auf Grund meiner gesundheitlichen Situation und weil andere Arbeiten Vorrang haben.]

Online-Beispiel (Link zu facebook,   )



Gesamtverzeichnis

Sorry, Übersicht und Rubrik sind noch in Planung ...

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014








"Stephan Castellio" | Stephan Wrobel 😎
Aus Freude am Texten ... (Fotos und Literarisches)
"Blogger" (nicht kommerziell), parteilos, politisch neutral – aber nicht sprachlos; gottgläubig, Christ, kirchlich ungebunden, frei (auch von Kalenderritualen, Esoterik & Verschwörungsgeschichten; Nichtraucher)
Johannes Stephan Wrobel – West-Berlin; Wiesbaden, Selters/Taunus (1972–2008), heute: Freilassing/Salzburg - Berchtesgadener Land (BGL), mein Lebensraum seit 2011